Der Zwergen Berserker:

Diese Idee ist auf meinem Mist gewachsen weil für mich ein Zwerg ohne Rüstung kein Zwerg ist und ich mir einen Zwergenberserker nun mal nur mit Rüstung verstellen kann.

Nach Dragon-Sys I: Ähnlich wie die Fähigkeit ´ Berserker ´ , nur daß der Zwerg zusätzlich eine Stärke wie die eines Ogers entwickelt, während des Berserkierends und er eine Rüstung tragen muß. Entgegen eines normalen Berserkers hat der Zwergenberserker nicht die Wahl ob er Berserkiert. Er ist leicht reizbar und kann den Kampf nicht immer beenden wenn der eigentliche Gegner tot ist. Die Zwergenberserker sind Kampfmaschienen und verursachen durch die enorme Stärke 1 SP zusätzlich und ignorieren pro Stufe 1 SP im Kampf. Nach dem Kampf jedoch fordert diese Rage ihren Tribut. Noch 1min pro hingenommenem Treffer bleibt der Zwerg nach dem Kampf bewußtlos liegen. Diese Klasse funktioniert nur so lange der Spieler sie gut ausspielt.

ZURÜCK