KDLschild2

Die Klingen des Lichts

Dakur Graustein vom Klan Melarkyn seines Zeichens Waffenmeister / Priester von Clangedin

Reiko Tanuki aus Sho Lung seines Zeichens Braumeister,Händler und Schlosser

Sir Anakin Dorm vom Klan Melarkyn seines Zeichens Kriegsmagier von Suzail

Latana Maratas von Corelon ihres Zeichens Priesterin von Corelon Larethian

Talait seines Zeichens Geistesmagier (Psioniker)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir legen eigentlich keinen besonderen Wert auf einen Gruppennamen, doch als wir in Cormyr Abenteuern nachgehen wollten, mußten wir uns einen zulegen. Also dachten wir nach und da jeder von uns (ja selbst der Magier und die Priesterin) eine Klinge führt und wir (unserer Meinung nach) für das Gute streiten, nannten wir uns die Klingen des Lichts.

Ich selbst trat er recht spät der Gruppe bei, nachdem ein ehemaliges Gruppenmitglied auf grausame Weise verstorben war. Unser erstes gemeinsames Abenteuer bestand darin, den verwirrten Vater von Latana aus dem Dungeon zu befreien in dem ich mein vorheriges Leben als Sklave gefristet hatte.

Von den Schätzen die ich auf den Reisen angehäuft habe kaufte ich diese zwei Häuser in Tiefwasser und baute sie aus. Leider kann ich nicht immer in meiner Taverne sein, aber ich habe einen retlichen Barkeeper gefunden der sich um die Geschäfte kümmert wenn ich auf Abenteuer bin.

Wenn ich mich einmal zur Ruhe setzen werde, werde ich die Führung der Taverne ganz übernehmen und mich von meinem Barkeeper nur unterstützen lassen. Ich hoffe es wird noch lange dauern, aber man weiß ja nie.