No One Lives Forever

Um es bei diesem Spiel einfach zu haben, kriecht man am besten durch alle Levels, Saved oft und wechselt regelmäßg den Speicherstand. Die Wachen dürfen niemals den Alarmknopf erreichen. Ist der Alarm doch mal aktiviert und man will nicht neu laden, kann man manchmal den Alarm ein einem gut gesicherten Punkt abstellen. Einmal muß man sich aus einem Flugzeug retten, dabei fliegen einer unter einem und mehrere über einem dem Erdboden entgegen. Schießt niemals den unter euch ab, denn der hat den Fallschirm den ihr braucht. In einer Level müßt ihr durch einen Raum mit Lasern. Davor sind zwar noch zwei Räume aber die dürften kein Problem sein. Im besagten Raum muß man zum exakten Zeitpunkt an der Linken Wand entlang laufen bis zur Ecke. Dort springen und dann geduckt bis zur Tür. Kurz davor aufstehen und losrennen. Das ganze klingt hier einfacher als es ist und es wird euch vieleicht auch nicht helfen, aber so habe ich es geschafft.

back