window

Invasion Deutschland

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, doch ich wollte es selber Testen. Mir fällt auf Anhieb kein Spiel von DAVILEX ein, daß nicht höchstens Mittelmäßig bis schlecht ist. Invasion Deutschland ist wieder ein guter Beweis dafür. Man nehme eine mittelalterliche Engine ohne vernünftige Einstellungsmöglichkeiten und ohne Save Funktion, versuche das Spiel vollkommen Politisch korrekt zu machen garniere das ganze mit einer blödsinnigen Story, fertig ist das Spiel. Die Levels scheinen lieblos hingezimmert zu sein mit wnig Liebe zum Deteil. 5 Waffen, 6 Gegner (inklusive Endgegner) und ein paar Levels. Das kann nun wirklich nicht überzeugen. Daß man nur gehen und nicht laufen kann ist ebenso störend wie die Steuernung.

 

 

Fazit: Eigentlich ist dieses Spiel niemandem zu empfehlen, doch wenn man es günstig bekommt, kann man damit seine Kinder an 3D-Shooter heran führen. Wer also in seinem ganzen Leben noch keinen 3D-Shooter gespielt hat kann damit ruhig anfangen, doch wer schon mal ein vernünftiges Spiel gespielt hat, der sollte besser die Finger davon lassen.

back
Games