back

Hitman - Codename 47

Die Grafik ist nett, doch bei der Steuerung fängt schon das Problem an. Um eine Waffe in die Hand zu nehmen oder die Waffe zu wechseln muß man ein Menü verwenden, was das schnelle wechseln der Waffe oder das schnelle ziehen der Waffe unmöglich macht. Das Spiel hat keine Schwierigkeitsgradeinstellung was mir immer suspekt ist. Dann (und das ist das größte Manko) kann man nicht speichern. Dies ist besonders bei Levels nervig, in denen man bestimmte Aktionen abwarten muß. In fielen Levels hat man schon verloren sobald man auffliegt und da man nicht speichern kann, macht das dann auch keinen Spaß.

Fazit: Ich persönlich kann dieses Spiel nur Leuten empfehlen, die entweder Konsolenspiele gewöhnt sind, oder die die Cheats haben. Manche Levels sind selbst mit Cheat sehr schwer und nervig!