window

HYPE - The Time Quest

Ich muß sagen ich war von diesem Spiel über alle Maßen überrascht. Zwar ist es ein Playmobil-Spiel, und doch steht es Titeln wie Tomb Raider in nichts nach. Ich, da ich als Kind selber mit Playmobil gespielt habe, habe mich in die Zeit zurück gesetzt gefühlt als Playmobil für mich noch das Größte war. Die Grafik ist sehr gut und die Athmosphäre einmalig. Schade ist nur, daß es sehr wenig Levels gibt die in erster Linie in verschiedenen Zeitaltern gespielt werden. Ich habe das Spiel günstig erstanden weil es schon recht alt ist, wäre es normal Teuer gewesen, würde das Preis/Leistungverhältnis einfach nicht mehr stimmen und ich hätte sicherlich nicht so gut geurteilt.

 

 

Fazit: Empfehlen kann ich dieses Spiel natürlich allen Playmobil-Fan´s, aber auch eingefleichten Rollenspiel,Fantasy,Adventure Liebhabern. Ein Erlebnis ist das Spiel auf jeden Fall. Es ist sowohl für Kinder als auch für erwachsene Geeignet. Jetzt wo ich es gespielt habe muß ich sagen, wer es nicht gespielt hat, hat etwas verpasst, nämlich eine Menge Stunden Spaß.

back
Games